Samstag, 7. Februar 2015

Differential

Bei kauf des Autos war noch ein Differential dabei. Ich mußte nun erstmal indentifizieren was ich da in den Händen halte. Auch hier hat das Seven IG Forum gut geholfen.

3.62
Sierra[TV28INJ,DL20,TV29],
Sierra[CH20](Feb90−),
Granada[CP29](4wd)(Feb92−)
Shaft:Lobro
Diff:LSD
Finis:1627946
Partnumber:V85BB 4006 AA


Das eingebaute Differential kann ich noch identifizieren, es ist aber leicht undicht. Somit werde ich in den nächsten Monaten einen austausch des Differential anstreben.


 Öl ablassen, 1,8  - 2 Liter sind da raus gekommen. Laut Forum sollen da nur  1 - 1,2 Liter rein.




 Dichtmasse und Getriebeöl

 Aus silber wird schwarz


In den nächsten Tagen werde ich es wieder befüllen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.